Die EXPO REAL ist die führende international Fachmesse für Immobilien in Europa und fand dieses Jahr vom 04. Bis 06. Oktober 2022 in München statt. Auch die stadtimpulse waren vor Ort – zum einen mit einem eigenen Stand, aber auch bei der Reception, welche von unseren Impulsgebern Kaufland und Lidl ausgerichtet wurde. Hohen Besuch durften wir von unserem Fördergeldgeber, dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie empfangen. Wir bedanken uns bei Franz Müller (Referatsleiter für Handel, Dienstleistung, Freie Berufe) für sein Kommen.

Auch die Deutschlandstudie Innenstadt 2022 wurde in den Gesprächen immer wieder aufgegriffen und erhielt großes Interesse.

Bei allen Teilnehmern*innen bedanken wir uns für die Diskussionen und den Gedankenaustausch! Gemeinsam mit unseren Impulsgebern und Stadtimpulse-Freund*innen freuen wir uns darauf, weiterhin gemeinsam an kreativen Lösungen für unsere Gemeinden zu arbeiten.