alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt

Wittlich: alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 19.900 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der...

„Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS

Krefeld: „Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 227.400 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2017 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...

Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2014...

Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“

Lahr: Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 47.200 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2018 Projektvolumen: bis 100.000 € Warum Best Practice? Konzeption: Umfangreiche Kampagne mit vielen...

Smarter Handeln Bocholt

Bocholt: Smarter Handeln Bocholt Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 71.100 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: bis 100.000 € Warum Best Practice? Masterplan: ganzheitliche Strategie zur...