Pöks

Bremen: Pöks Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Einwohnerzahl: 565.000 Bundesland: Bremen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: stetig steigende Wahrnehmung des...

mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...

Unser Stadtladen Donauwörth

Donauwörth: Unser Stadtladen Donauwörth Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice?...

Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang

Eberswalde: Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Brandenburg Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: bis...

Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier

Trier: Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 112.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 1984 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum...