Herne: Neue Höfe Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Events, Belebung und Frequenz Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 164.200 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice?...
Freudenstadt: Pop Up Stores Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...
Aachen: Archimedischer Sandkasten Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 260.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2016 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Imagegewinn: Der...
Goslar: Bühne frei – Open Stage Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 50.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice? Förderung der lokalen...
Fürth: Einkaufsführung und Kunstspaziergang Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Innovation im Handel Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 128.200 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2004 Projektvolumen: weniger als 5.000 €...