Essen: Essen 1887 – Eine Mixed-Reality-Zeitreise Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 595.900 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro...
Bremen: Bremer Büchermeile Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 569.400 Bundesland: Bremen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: bis 20.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: Die...
Chemnitz: Lokaler Online-Marktplatz Chemnitz Kategorie: Innovation im Handel Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 250.900 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 10.000 Euro Warum Best Practice? Vorreiter...
Heilbronn: uih! – Urban Innovation Hub Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 125.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2023 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Innovation: das uih!...
Frechen: Oster-Rallye Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 54.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice? Übertragbarkeit: mit geringem finanziellem und zeitlichem...