Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Stadt Bruchköbel: Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 21.000 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: 2019...

Zu neuen Ufern

Siegen – Zu neuen Ufern Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2012 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...

„Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS

Krefeld: „Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 227.400 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2017 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...

DONwud – viele Kulturen – ein Fest

Donauwörth: DONwud – viele Kulturen – ein Fest Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.600 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2017 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...

Fürther Markt – Schnabulieren 2.0

Fürth: Fürther Markt – Schnabulieren 2.0 Kategorie(n): Events, Belebung und Frequenz Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 127.700 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Entwicklung einer starken,...