Stadtlabor

Amberg: Stadtlabor Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Innovation: Digitale...

Pop Up Stores Freudenstadt

Freudenstadt: Pop Up Stores   Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...

MachBar

Königslutter am Elm: MachBar Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 15.800 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice?...

Makerspace

Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 217.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Innovation: Berufsorientierung in die Innenstadt in...