Stadtlabor

Amberg: Stadtlabor Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Innovation: Digitale...

Mikroprojekte

Chemnitz: Mikroprojekte Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 244.000 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Förderung der aktiven Einbindung von Bürger*innen in...

Shopping Star

Gronau im Münsterland: Shopping Star Kategorie: Marketing und Kommunikation Events, Belebung und Frequenz Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 49.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: Bis 50.000 Euro Warum Best...

Markthalle Herford

Herford: Markthalle Herford Kategorie: Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 66.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Magnet: Steigerung der Passanten- und Kundenfrequenz in...

Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“

Bielefeld: Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 334.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2015 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice?...