Pop-Up Innenstadt

Pop-Up Innenstadt

Ludwigsburg: Pop-Up Innenstadt Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 94.100 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen:  mehr als 100.000 Euro Warum Best...
Lokaler Online-Marktplatz Chemnitz

Lokaler Online-Marktplatz Chemnitz

Chemnitz: Lokaler Online-Marktplatz Chemnitz Kategorie: Innovation im Handel Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 250.900 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen:  bis 10.000 Euro Warum Best Practice? Vorreiter...
Post-Corona-Innenstadt Frankfurt

Post-Corona-Innenstadt Frankfurt

Frankfurt am Main: Post-Corona-Innenstadt Frankfurt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Mobilität und Erreichbarkeit Einwohnerzahl: 768.000 Bundesland: Frankfurt am Main Jahr der Umsetzung: Seit 2020 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro...
Oster-Rallye

Oster-Rallye

Frechen: Oster-Rallye Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 54.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen:  weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice? Übertragbarkeit: mit geringem finanziellem und zeitlichem...
THAT’S #WHY!

THAT’S #WHY!

Hoyerswerda: THAT’S #WHY! Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 32.000 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2023 Projektvolumen:  bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Imagesteigerung: indem der Podcast...