Plauen: Regionalkaufhaus „Regionalware“ Kategorie:Erlebnis- und LebensraumEvents, Belebung und FrequenzInnovation im HandelStandortförderung und LeerstandEinwohnerzahl:65.000Bundesland:SachsenJahr der Umsetzung:2024Projektvolumen:mehr als 100.000 € Warum Best...
Markgröningen: Abendspaziergänge Kategorie: Marketing und Kommunikation Events, Belebung und Frequenz Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: + 15.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best...
Hanau: Gewächshaus der Ladenkonzepte Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 103.000 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: 2024 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
Leipzig: Wiederschön Kategorie: Innovation im Handel Events, Belebung und Frequenz Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 620.000 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: 2024 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Strategische Einbindung:...
Rastatt: Veranstaltungsreihe „Tanz unter den Platanen“ Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 51.600 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum...