mainz STORE

mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
Unser Stadtladen Donauwörth

Unser Stadtladen Donauwörth

Donauwörth: Unser Stadtladen Donauwörth Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice?...
aufHaus – Der begehbare Onlineshop

aufHaus – Der begehbare Onlineshop

Ahaus: aufHaus – Der begehbare Onlineshop Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 40.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 10.000 Euro Warum...
Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier

Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier

Trier: Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 112.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 1984 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum...
Kulinarische Radtour

Kulinarische Radtour

Norderstedt: Kulinarische Radtour Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 81.900 Bundesland: Schleswig-Holstein Jahr der Umsetzung: seit 2016 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro   Warum Best...