Hoyerswerda: THAT’S #WHY! Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 32.000 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2023 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Imagesteigerung: indem der Podcast...
Blieskastel: Essbare Biosphärenstadt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Standortförderung und Leerstand Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 12.000 Bundesland: Saarland Jahr der Umsetzung: seit 2016 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice?...
Goslar: Goslar mit allen Sinnen erleben Kategorie: Organisation und Zusammenhalt Erlebnis- und Lebensraum Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 50.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: bis...
Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
Donauwörth: Unser Stadtladen Donauwörth Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice?...