Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng

Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng

Feuchtwangen: Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 13.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro (pro Ausgabe) Warum Best...
mainz STORE

mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
Unser Stadtladen Donauwörth

Unser Stadtladen Donauwörth

Donauwörth: Unser Stadtladen Donauwörth Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice?...
aufHaus – Der begehbare Onlineshop

aufHaus – Der begehbare Onlineshop

Ahaus: aufHaus – Der begehbare Onlineshop Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 40.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 10.000 Euro Warum...
Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang

Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang

Eberswalde: Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Brandenburg Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: bis...