mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...

Cityfreiraum

Ingolstadt: Cityfreiraum Kategorie: Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 138.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: mehr als 100.000   Warum Best Practice? Gründungsförderung: risikoarme Realisierung von Geschäftsideen dank...

Geschmackstalente

Dortmund: Geschmackstalente Kategorie: Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 602.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 100.000 Euro pro Wettbewerb Warum Best Practice? Erfolgsmodell: Mithilfe des Wettbewerbs...

Stadtlabor

Amberg: Stadtlabor Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Innovation: Digitale...

Pop Up Stores Freudenstadt

Freudenstadt: Pop Up Stores   Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...