Flecht-Kultur-Sommer

Flecht-Kultur-Sommer

Lichtenfels: Flecht-Kultur-Sommer Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Erlebnis- und Lebensraum Einwohnerzahl: 20.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Strategische...
Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng

Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng

Feuchtwangen: Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 13.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro (pro Ausgabe) Warum Best...
mainz STORE

mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier

Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier

Trier: Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 112.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 1984 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum...
walsrode.online

walsrode.online

Walsrode: walsrode.online Kategorie: Innovation im Handel Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 25.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: mehr als 100.000   Warum Best Practice? Sichtbarkeit: mit hochwertigem...