Goslar mit allen Sinnen erleben

Goslar: Goslar mit allen Sinnen erleben Kategorie: Organisation und Zusammenhalt Erlebnis- und Lebensraum Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 50.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: bis...

Flecht-Kultur-Sommer

Lichtenfels: Flecht-Kultur-Sommer Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Erlebnis- und Lebensraum Einwohnerzahl: 20.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Strategische...

Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng

Feuchtwangen: Feuchtwanger Kinder- und Jugendmagazin #kreuzgäng Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 13.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro (pro Ausgabe) Warum Best...

mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...

Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier

Trier: Die weinzigartigen 80 – Der Weinstand in Trier Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 112.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 1984 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum...