Stadtbäckerei Wolframs-Eschenbach

Wolframs-Eschenbach: Stadtbäckerei Wolframs-Eschenbach Kategorie: Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 3.200 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Kommunale...

Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Stadt Bruchköbel: Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 21.000 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: 2019...

Homburg Steine

Homburg: Homburg Steine Kategorie: Standortförderung und Leerstand Innovation im Handel Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Saarland Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis...

Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe: Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt   Kategorie(n): Erlebnis und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 308.400 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 10.000 € Warum Best Practice?...

Zu neuen Ufern

Siegen – Zu neuen Ufern Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2012 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...

Abonnieren Sie kostenfrei unseren NEWSLETTER

 

You have Successfully Subscribed!