mainz STORE

mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
aufHaus – Der begehbare Onlineshop

aufHaus – Der begehbare Onlineshop

Ahaus: aufHaus – Der begehbare Onlineshop Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 40.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 10.000 Euro Warum...
Mobilitätsnetzwerk Ortenau 

Mobilitätsnetzwerk Ortenau 

Ortenaukreis: Mobilitätsnetzwerk Kategorie: Mobilität und Erreichbarkeit Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 250.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Partnerschaft:...
Markthalle – „Raum für digitale Ideen“

Markthalle – „Raum für digitale Ideen“

Wolfsburg: Markthalle „Raum für digitale Ideen“ Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 126.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Leuchtturmprojekt:...
„Neu gedacht, neu gemacht“

„Neu gedacht, neu gemacht“

Bremen: „Neu gedacht, neu gemacht“ Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 568.000 Bundesland: Bremen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000   Warum Best Practice?...