Gronau im Münsterland: Shopping Star Kategorie: Marketing und Kommunikation Events, Belebung und Frequenz Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 49.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: Bis 50.000 Euro Warum Best...
Aachen: Archimedischer Sandkasten Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 260.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2016 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Imagegewinn: Der...
Goslar: Bühne frei – Open Stage Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 50.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice? Förderung der lokalen...
Krefeld: „Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 227.400 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Berlin: Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße] Kategorie: Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 329.900 Bundesland: Berlin Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...