Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2014...

#mainzgefühl

Mainz: #mainzgefühl Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 217.100 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: 2018 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Sympathisches Vorbild: Positives Lebensgefühl...

DONwud – viele Kulturen – ein Fest

Donauwörth: DONwud – viele Kulturen – ein Fest Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.600 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2017 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...

Tapetenwechsel

Bochum: Tapetenwechsel Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 372.200 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2018 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Aufwertung der Innenstadt:...

Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt

Nabburg: Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 6.100 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Partnerschaften:...

Abonnieren Sie kostenfrei unseren NEWSLETTER

 

You have Successfully Subscribed!