Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2014...

Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“

Lahr: Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 47.200 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2018 Projektvolumen: bis 100.000 € Warum Best Practice? Konzeption: Umfangreiche Kampagne mit vielen...

Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße]

Berlin: Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße] Kategorie: Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 329.900 Bundesland: Berlin Jahr der Umsetzung: 2013 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...

#mainzgefühl

Mainz: #mainzgefühl Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 217.100 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: 2018 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Sympathisches Vorbild: Positives Lebensgefühl...

DONwud – viele Kulturen – ein Fest

Donauwörth: DONwud – viele Kulturen – ein Fest Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.600 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2017 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...

Abonnieren Sie kostenfrei unseren NEWSLETTER

 

You have Successfully Subscribed!