Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2014...

Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“

Lahr: Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 47.200 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2018 Projektvolumen: bis 100.000 € Warum Best Practice? Konzeption: Umfangreiche Kampagne mit vielen...

#meinHaFN – zeig was dir an Friedrichshafen gefällt

Friedrichshafen: #meinHaFN – zeig was dir an Friedrichshafen gefällt Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 61.300 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: bis 10.000 € Warum Best...

Abonnieren Sie kostenfrei unseren NEWSLETTER

 

You have Successfully Subscribed!