Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt

Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe: Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt   Kategorie(n): Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 308.400 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung:  seit 2020 Projektvolumen: bis 10.000 € Warum Best...
Zukunftssichere Innenstadt Ettlingen

Zukunftssichere Innenstadt Ettlingen

Ettlingen: Zukunftssichere Innenstadt Kategorie: Standortförderung und Leerstand Innovation im Handel Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 39.400 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 100.000 € Warum Best Practice?...
Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit...
#meinHaFN – zeig was dir an Friedrichshafen gefällt

#meinHaFN – zeig was dir an Friedrichshafen gefällt

Friedrichshafen: #meinHaFN – zeig was dir an Friedrichshafen gefällt Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 61.300 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: bis 10.000 € Warum Best...
Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt

Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt

Nabburg: Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 6.100 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Partnerschaften:...