Freudenstadt: Pop Up Stores Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...
Wittenberge: Summer of Pioneers Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 17.000 Bundesland: Brandenburg Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Hanau: „Hanau aufLADEN“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 99.300 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen:...
Kiel: Etablierung des Kieler Innenstadt-Managements Kategorie: Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 247.900 Bundesland: Schleswig-Holstein Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: mehr als...