„Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS

Krefeld: „Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 227.400 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2017 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...

Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“

Osnabrück: Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“ Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 164.700 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: 2018 Projektvolumen: bis 5.000 € Warum Best Practice? Erfolgsmodell: Nach...

Fürther Markt – Schnabulieren 2.0

Fürth: Fürther Markt – Schnabulieren 2.0 Kategorie(n): Events, Belebung und Frequenz Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 127.700 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Entwicklung einer starken,...

Abonnieren Sie kostenfrei unseren NEWSLETTER

 

You have Successfully Subscribed!