Pop Up Stores Freudenstadt

Freudenstadt: Pop Up Stores   Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...

Shopping Star

Gronau im Münsterland: Shopping Star Kategorie: Marketing und Kommunikation Events, Belebung und Frequenz Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 49.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: Bis 50.000 Euro Warum Best...

Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“

Bielefeld: Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 334.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2015 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice?...

Neue Läden. Neues Leben. – Gründerprogramm der Stadt Lohne

Lohne: Neue Läden. Neues Leben. – Gründerprogramm der Stadt Lohne Kategorie: Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 29.200 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best...

Summer of Pioneers

Wittenberge: Summer of Pioneers Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 17.000 Bundesland: Brandenburg Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...