Pop Up Stores Freudenstadt

Pop Up Stores Freudenstadt

Freudenstadt: Pop Up Stores   Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...
MachBar

MachBar

Königslutter am Elm: MachBar Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 15.800 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice?...
Shopping Star

Shopping Star

Gronau im Münsterland: Shopping Star Kategorie: Marketing und Kommunikation Events, Belebung und Frequenz Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 49.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: Bis 50.000 Euro Warum Best...
Markthalle Herford

Markthalle Herford

Herford: Markthalle Herford Kategorie: Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 66.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Magnet: Steigerung der Passanten- und Kundenfrequenz in...
Makerspace

Makerspace

Mainz/ Alzey: Makerspace #machdeinhandwerk Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 25.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Innovation:...