Chemnitz: Mikroprojekte Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 244.000 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Förderung der aktiven Einbindung von Bürger*innen in...
Freudenstadt: Pop Up Stores Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...
München: Wohn- und Kulturzentrum „Bellevue di Monaco“ Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 1.560.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum...
Bielefeld: Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 334.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2015 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice?...
Lohne: Neue Läden. Neues Leben. – Gründerprogramm der Stadt Lohne Kategorie: Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 29.200 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best...