Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“

Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“

Bielefeld: Sponsorennetzwerk „Bielefeld-Partner“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 334.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2015 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice?...
Pines Notiz-Blog

Pines Notiz-Blog

Pirna: Pines Notiz-Blog Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 39.200 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Gelungene Zielgruppenansprache: Der Blog überzeugt...
Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt

Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe: Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt   Kategorie(n): Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 308.400 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung:  seit 2020 Projektvolumen: bis 10.000 € Warum Best...
Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit...
Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“

Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“

Lahr: Innenstadt-Kampagne „Außen Lahr. Innen Stadt.“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 47.200 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: bis 100.000 € Warum Best Practice? Konzeption: Umfangreiche Kampagne mit...