„Hanau aufLADEN“

„Hanau aufLADEN“

Hanau: „Hanau aufLADEN“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 99.300 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen:...
alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt

alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt

Wittlich: alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 19.900 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der...
Etablierung Innenstadt-Management Kiel

Etablierung Innenstadt-Management Kiel

Kiel: Etablierung des Kieler Innenstadt-Managements Kategorie: Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 247.900 Bundesland: Schleswig-Holstein Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: mehr als...
Wettbewerb Concept-Store

Wettbewerb Concept-Store

Bremen: Wettbewerb Concept-Store Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 569.400 Bundesland: Bremen Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: mehr als 100.000€ Warum Best Practice? Innovatives Konzept: Concept Stores mit ihrer...
Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“

Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“

Osnabrück: Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“ Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 168.400 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: bis 5.000 € Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...