Shopping Star

Shopping Star

Gronau im Münsterland: Shopping Star Kategorie: Marketing und Kommunikation Events, Belebung und Frequenz Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 49.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: Bis 50.000 Euro Warum Best...
Markthalle Herford

Markthalle Herford

Herford: Markthalle Herford Kategorie: Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 66.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Magnet: Steigerung der Passanten- und Kundenfrequenz in...
Stadtbäckerei Wolframs-Eschenbach

Stadtbäckerei Wolframs-Eschenbach

Wolframs-Eschenbach: Stadtbäckerei Wolframs-Eschenbach Kategorie: Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 3.200 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Kommunale...
„Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS

„Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS

Krefeld: „Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 227.400 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“

Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“

Osnabrück: Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“ Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 168.400 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: bis 5.000 € Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...