Wolframs-Eschenbach: Stadtbäckerei Wolframs-Eschenbach Kategorie: Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 3.200 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Kommunale...
Krefeld: „Made in Krefeld“ Weihnachtsmarkt MIKS Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 227.400 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Osnabrück: Pop-up-Regionalladen „Zwischenzeit“ Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 168.400 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: bis 5.000 € Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
Fürth: Fürther Markt – Schnabulieren 2.0 Kategorie(n): Events, Belebung und Frequenz Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 127.700 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Entwicklung einer...