Goslar mit allen Sinnen erleben

Goslar mit allen Sinnen erleben

Goslar: Goslar mit allen Sinnen erleben Kategorie: Organisation und Zusammenhalt Erlebnis- und Lebensraum Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 50.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: bis...
Flecht-Kultur-Sommer

Flecht-Kultur-Sommer

Lichtenfels: Flecht-Kultur-Sommer Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Erlebnis- und Lebensraum Einwohnerzahl: 20.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Strategische...
Pöks

Pöks

Bremen: Pöks Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Einwohnerzahl: 565.000 Bundesland: Bremen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: stetig steigende Wahrnehmung des...
mainz STORE

mainz STORE

Mainz: mainz STORE Kategorie: Marketing und Kommunikation Standortförderung und Leerstand Erlebnis und Lebensraum Einwohnerzahl: 220.000 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell:...
Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang

Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang

Eberswalde: Mit Hut, Schirm und Musik – immer an der Schwärze entlang Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Brandenburg Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: bis...