Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt

Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe: Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt   Kategorie(n): Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 308.400 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung:  seit 2020 Projektvolumen: bis 10.000 € Warum Best...
Zu neuen Ufern

Zu neuen Ufern

Siegen – Zu neuen Ufern Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2012 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Wissen verbindet

Wissen verbindet

Siegen. Wissen verbindet Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Mobilität und Erreichbarkeit Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
„Hanau aufLADEN“

„Hanau aufLADEN“

Hanau: „Hanau aufLADEN“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 99.300 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen:...
alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt

alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt

Wittlich: alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 19.900 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der...