Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Stadt Bruchköbel: Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 21.000 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: 2019...
Homburg Steine

Homburg Steine

Homburg: Homburg Steine Kategorie: Standortförderung und Leerstand Innovation im Handel Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Saarland Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis...
Zu neuen Ufern

Zu neuen Ufern

Siegen – Zu neuen Ufern Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2012 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
„Hanau aufLADEN“

„Hanau aufLADEN“

Hanau: „Hanau aufLADEN“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 99.300 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen:...
alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt

alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt

Wittlich: alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 19.900 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der...