#mainzgefühl

#mainzgefühl

Mainz: #mainzgefühl Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 217.100 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Sympathisches Vorbild: Positives...
DONwud – viele Kulturen – ein Fest

DONwud – viele Kulturen – ein Fest

Donauwörth: DONwud – viele Kulturen – ein Fest Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Erlebnis- und Lebensraum Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 19.600 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...
Tapetenwechsel

Tapetenwechsel

Bochum: Tapetenwechsel Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 372.200 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Aufwertung der Innenstadt:...
Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt

Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt

Nabburg: Unsere Stadt – Eine Imagekampagne für die Stadt Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 6.100 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Partnerschaften:...