Markthalle Herford

Markthalle Herford

Herford: Markthalle Herford Kategorie: Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 66.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Magnet: Steigerung der Passanten- und Kundenfrequenz in...
Einkaufsführung und Kunstspaziergang

Einkaufsführung und Kunstspaziergang

Fürth: Einkaufsführung und Kunstspaziergang Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Innovation im Handel Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 128.200 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2004 Projektvolumen: weniger als 5.000 €...
OBERLANDCard

OBERLANDCard

Landkreis Miesbach: OBERLANDCard Kategorie: Innovation im Handel Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 100.200 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Vorreiter: Erstes landkreisweites...
Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Stadt Bruchköbel: Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 21.000 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: 2019...
Zu neuen Ufern

Zu neuen Ufern

Siegen – Zu neuen Ufern Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2012 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...