Ingolstadt: Cityfreiraum Kategorie: Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 138.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: mehr als 100.000 Warum Best Practice? Gründungsförderung: risikoarme Realisierung von Geschäftsideen dank...
Freudenstadt: Pop Up Stores Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...
Wittenberge: Summer of Pioneers Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 17.000 Bundesland: Brandenburg Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Hanau: „Hanau aufLADEN“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 99.300 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen:...
Wittlich: alwin – aktives Leerstandsmanagement Wittlicher Innenstadt Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 19.900 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der...