Oster-Rallye

Oster-Rallye

Frechen: Oster-Rallye Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 54.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen:  weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice? Übertragbarkeit: mit geringem finanziellem und zeitlichem...
THAT’S #WHY!

THAT’S #WHY!

Hoyerswerda: THAT’S #WHY! Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 32.000 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2023 Projektvolumen:  bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Imagesteigerung: indem der Podcast...
Essbare Biosphärenstadt

Essbare Biosphärenstadt

Blieskastel: Essbare Biosphärenstadt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Standortförderung und Leerstand Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 12.000 Bundesland: Saarland Jahr der Umsetzung: seit 2016 Projektvolumen:  mehr als 100.000 Euro Warum Best Practice?...
Goslar mit allen Sinnen erleben

Goslar mit allen Sinnen erleben

Goslar: Goslar mit allen Sinnen erleben Kategorie: Organisation und Zusammenhalt Erlebnis- und Lebensraum Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 50.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2022 Projektvolumen: bis...
Flecht-Kultur-Sommer

Flecht-Kultur-Sommer

Lichtenfels: Flecht-Kultur-Sommer Kategorie: Events, Belebung und Frequenz Marketing und Kommunikation Erlebnis- und Lebensraum Einwohnerzahl: 20.500 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Strategische...