Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt

Stadt Bruchköbel: Auf Bruchköbel – der Weg zu einer neuen Innenstadt Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 21.000 Bundesland: Hessen Jahr der Umsetzung: 2019...
Zu neuen Ufern

Zu neuen Ufern

Siegen – Zu neuen Ufern Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: 2012 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Wissen verbindet

Wissen verbindet

Siegen. Wissen verbindet Kategorie: Stadtgestaltung und Immobilien Mobilität und Erreichbarkeit Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 105.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...
Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit...
Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße]

Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße]

Berlin: Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße] Kategorie: Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 329.900 Bundesland: Berlin Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...