Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“

Teuschnitz: Die Marke „Arnikastadt Teuschnitz“ Kategorie: Standortförderung und Leerstand Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 2.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit...
Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße]

Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße]

Berlin: Standorttour der [Aktion! Karl-Marx-Straße] Kategorie: Standortförderung und Leerstand Stadtgestaltung und Immobilien Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 329.900 Bundesland: Berlin Jahr der Umsetzung: seit 2013 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best...
Etablierung Innenstadt-Management Kiel

Etablierung Innenstadt-Management Kiel

Kiel: Etablierung des Kieler Innenstadt-Managements Kategorie: Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 247.900 Bundesland: Schleswig-Holstein Jahr der Umsetzung: seit 2017 Projektvolumen: mehr als...
#mainzgefühl

#mainzgefühl

Mainz: #mainzgefühl Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 217.100 Bundesland: Rheinland-Pfalz Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Sympathisches Vorbild: Positives...
Smarter Handeln Bocholt

Smarter Handeln Bocholt

Bocholt: Smarter Handeln Bocholt Kategorie: Innovation im Handel Standortförderung und Leerstand Einwohnerzahl: 71.100 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: bis 100.000 € Warum Best Practice? Masterplan: ganzheitliche Strategie...