Amberg: Stadtlabor Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 42.000 Bundesland: Bayern Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice? Innovation: Digitale...
Freudenstadt: Pop Up Stores Kategorie(n): Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 24.000 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: 2020 Projektvolumen: bis 50.000 Euro Warum Best Practice? Erfolgsmodell: in sieben...
Willich: Neue Anlauf- und Begegnungsstelle im denkmalgeschützten Hinzen Haus Kategorie: Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 50.280 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: bis 50.000 Warum...
Lohne: Neue Läden. Neues Leben. – Gründerprogramm der Stadt Lohne Kategorie: Standortförderung und Leerstand Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 29.200 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2021 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best...
Wittenberge: Summer of Pioneers Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Stadtgestaltung und Immobilien Einwohnerzahl: 17.000 Bundesland: Brandenburg Jahr der Umsetzung: 2019 Projektvolumen: mehr als 100.000 € Warum Best Practice?...