Aachen: Archimedischer Sandkasten Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 260.000 Bundesland: Nordrhein-Westfalen Jahr der Umsetzung: seit 2016 Projektvolumen: bis 100.000 Euro Warum Best Practice? Imagegewinn: Der...
Goslar: Bühne frei – Open Stage Kategorie: Erlebnis- und Lebensraum Events, Belebung und Frequenz Einwohnerzahl: 50.000 Bundesland: Niedersachsen Jahr der Umsetzung: seit 2018 Projektvolumen: weniger als 5.000 Euro Warum Best Practice? Förderung der lokalen...
Pirna: Podcast „Pirnas langer Donnerstag“ Kategorie: Marketing und Kommunikation Organisation und Zusammenhalt Einwohnerzahl: 39.200 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Strategische Einbindung: Die...
Pirna: Pines Notiz-Blog Kategorie: Standortförderung und Leerstand Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 39.200 Bundesland: Sachsen Jahr der Umsetzung: seit 2019 Projektvolumen: bis 50.000 € Warum Best Practice? Gelungene Zielgruppenansprache: Der Blog überzeugt...
Karlsruhe: Influencer-Marketing für die Karlsruher Innenstadt Kategorie(n): Erlebnis- und Lebensraum Marketing und Kommunikation Einwohnerzahl: 308.400 Bundesland: Baden-Württemberg Jahr der Umsetzung: seit 2020 Projektvolumen: bis 10.000 € Warum Best...